• Jobs Job bei St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH

St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH

Hanau

Medizinische / Pharma

Hanau

Hebamme / Entbindungspfleger St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH Hanau Betreuung / Versorgung / Nachsorge von Mutter und Kind vor und nach der Geburt unter Einhaltung und Überwachung der geltenden Hygienevorschriften; Leitung normaler Geburten; Assistenz bei operativen Geburten; Schwangerschaftskontrollen.

Wir Sind Ein Katholisches Krankenhaus Der Regelversorgung Mit Ca 300 Betten Und Den Fachabteilungen Innere Medizin Chirurgie Geriatrie Gynäkologie Und Geburtshilfe Anästhesie Und Intensivmedizin Und Den Belegarztabteilungen Hämatologie/onkologie Und Palliativmedizin Sowie Hals- Nasen- Ohren­heil­kunde Angeschlossen Ist Eine Schule Für Pflegeberufe Mit 60 Ausbildungsplätzen Im Mittelpunkt Steht Der Mensch Und Seine Gesundheit Liegt Uns Am Herzen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine / Einen Hebamme / Entbindungspfleger In Teilzeit Die Stelle Ist Als Stabsstelle Direkt Der Geschäftsführung Unterstellt Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung / Versorgung / Nachsorge Von Mutter Und Kind Vor Und Nach Der Geburt Unter Einhaltung Und überwachung Der Geltenden Hygienevorschriften Leitung Normaler Geburten Assistenz Bei Operativen Geburten Schwangerschaftskontrollen Einbeziehen Der Eltern In Die Erstversorgung Des Kindes Ausübung Von Kursen In Nebentätigkeit Wie Z B Geburtsvorbereitung Gymnastik Rückbildungsgymnastik Stillberatung Oder Nachsorge Ihr Profil: Staatliche Anerkennung Als Hebamme / Entbindungshelfer (wünschenswert: Mit Berufserfahrung) Patientenorientiertes Arbeiten Und Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zum Schichtdienst Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Persepktive In Einem Motivierten Kollegialen Und Qualifizierten Team Selbstverantwortliches Arbeiten Und Gemeinsames Weiterentwickeln Auf Der Basis Eines Christlichen Menschenbildes Sind Uns Ein Besonderes Anliegen Sie Erhalten Eine Vergütung Nach Avr Caritas Inkl Betrieblicher Altersversorgung Für Rückfragen Steht Ihnen Die Pflegedirektorin Frau Jutta Berg Gerne Unter Der Telefonnummer 06181/272-201 Zur Verfügung Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An: Personalabteilung Am Frankfurter Tor 25 63450 Personal@vinzenz-de   Wwwvinzenz-de Hebamme Beleghebamme Familienhebamme Entbindungspfleger Entbindungshelfer Schwangerenvorsorge Geburtshilfe Wochenbettbetreuung Bachelor Of Science (fh) Hebamme / Entbindungspfleger Betreuung / Versorgung / Nachsorge Von Mutter Und Kind Vor Und Nach Der Geburt Unter Einhaltung Und Überwachung Der Geltenden Hygienevorschriften Leitung Normaler Geburten Assistenz Bei Operativen Geburten Schwangerschaftskontrollen Hanau

Küchenleiter / Küchenleiterin
   St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH (Hanau)

Hebamme / Entbindungspfleger
   St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH (Hanau)

Elektrotechnik-Servicemitarbeiter (m/w/d) in Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Mitte)

Verwaltungsleitung (m/w/d)
   Projekteure bakv gGmbH (Friedenau)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Xylem (Herford)